Ingenieurbüro für Elektrotechnik
Dipl.-Ing. Jürgen Eggeling

Firmenprofil

Unser Büro wurde am 01.01.1987 in Siegen von Dipl.-Ing. Jürgen Eggeling gegründet. Die Geschäftstätigkeit wurde dann am 01.01.1993 nach Mülheim Ruhr verlegt.

Unser Büro ist auf folgenden Geschäftsfeldern tätig:

Elektronik

  • Entwicklung & Fertigung analoger - und digitaler Elektronikschaltungen
  • Softwareerstellung
  • Wartung & Service elektronischer Anlagen

PC- und Netzwerktechnik

  • Handel mit PC- und Netzwerkkomponenten
  • Aufbau und Pflege von IT Infrastrukturen

Unser Schwerpunkt ist die Entwicklung von elektronischen Meß- und Regelkomponenten, sowie komplexer Anlagen auf Basis modernster Mikrokontrollertechnologien.

Im Rahmen dieser Arbeiten begleiten wir unsere Kunden von der Produktplanung über die Entwicklung und übernehmen die Fertigung von Mustern und Kleinserien bis hin zum ausgetesteten und dokumentierten Seriengerät. Selbstverständlich übernehmen wir auf Wunsch auch Teilaufgaben der Elektronikentwicklung.

Als OEM-Lieferant, der von der Entwicklung bis zum Serienprodukt das komplette Aufgabenspektrum übernehmen kann, setzen wir Firmen ohne eigene Elektronik-Entwicklung in die Lage, hochmoderne und komplexe Elektronikprodukte anbieten zu können.

Unsere Produkte werden weltweit in der Medizintechnik, in der Forschung sowie in der industriellen Produktion eingesetzt.

Wir setzen neben aktueller Meßtechnik selbstverständlich auch modernste PC- und Netzwerktechnologien ein. Unsere Kunden partizipieren hierbei von unserem Know How. Wir planen und liefern spezielle, auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneiderte, PC- und Netzwerklösungen.

Bei allen Tätigkeiten legen wir auf folgende Punkte besonderen Wert:

  • Durch sorgfältige Auswahl der geeigneten Technologien stellen wir sicher, daß das fertige Produkt vollständig den Wünschen und Anforderungen unserer Auftraggeber entspricht.
  • Sicherung hoher Qualitätsstandards durch interne Kontrollstrukturen.
  • "After sales service" ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sonder wird von uns sehr ernst genommen!

Sprechen Sie mit uns!

Eintrag bei Gulp